Am 16. März 2013 ist es soweit – Comedy im DGH

Vereinsabend mit Showeinlagen am 16.März 2013 um 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Heuchelheim

Liebe Landfrauen, liebe Feuerwehrkameraden/innen,

wir laden euch recht herzlich zu unserem Vereinsabend am 16.03.2013 in das Dorfgemeinschaftshaus Heuchelheim ein. Die Veranstaltung beginnt ab 19:00 Uhr.

Feuerwehrkamerad Uwe Braum, der damit 10 Jahre Erfahrung verfügt, wird uns mit einer sehr abwechslungsreichen Travestie-Comedy-Show für ca. 2 Stunden unterhalten. Die Comedy-  und Musikeinlagen werden dafür sorgen, dass kein Auge trocken bleibt. Weitere Informationen zum Showprogramm findet Ihr unter Facebook (http://www.facebook.com/ewu.muarb ).

Muarbu1Anschließend können die Teilnehmer bei Livemusik abtanzen oder auch nur die gute Stimmung genießen. Das Programm beginnt um 20:00 Uhr. Eintritt zu dieser Vereinsveranstaltung ist frei. Getränke und Snacks werden zu moderaten Preisen angeboten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Freunde und Bekannte aller Vereinsmitglieder von Landfrauen und Feuerwehr können selbstverständlich als persönliche Gäste mitgebracht werden.

Bernd Mayer