Hilfeleistungseinsatz

Hilfeleistungseinsatz

Einsatz Nr. 013/2018 | 23.10.2018 | 08:29Uhr
—————————————————————————-
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: L 3187 -> Dorn – Assenheim
Alarmierte Einheiten: FF Reichelsheim, FF Dorn-Assenheim, FF Heuchelheim, Rettungsdienst,
Einsatzmeldung: Hilfeleistung

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Weckesheim und Dorn-Assenheim

Bei einem Verkehrsunfall wurden am 23.Oktober gegen 8 Uhr drei Personen verletzt. Auf der Landstraße zwischen Weckesheim und Dorn-Assenheim kam es aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe eines Feldweges zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Bei dem Aufprall wurde eines der Fahrzeuge in eine Hecke geschoben, ein weiteres kam erst mehrere Meter weiter auf einem Acker zum Stehen.

Drei Rettungswagen und ein Notarzt waren an der Einsatzstelle. Die verletzten Personen wurden ins Krankhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Reichelsheim und Dorn-Assenheim waren mit 15 Einsatzkräften an der Unfallstelle. Auslaufendes Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen. Ein Unfallfahrzeug wurde mit Hilfe eines Feuerwehrfahrzeuges aus der Hecke gezogen um vom Abschleppdienst aufgeladen werden zu können. Der Landstraße L3187 war während des Einsatzes für rund zwei Stunden voll gesperrt. Unfallhergang und Schadenshöhe sind bislang unbekannt.

ffda0118.jpg

Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Eines der Fahrzeuge wurde durch die Feuerwehr aus einer Hecke geborgen, ein anderes kam meterweit von der Landstraße entfernt auf einem Acker zum Stehen.

 

Quelle: AlexanderHitz.de vom 23.10.2018
Holger Günther

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes