Superbowl 2018

Der Superbowl ist das Endspiel der Saison 2017 der National Football League im American Football. Der Super Bowl 2018 fand wie gewohnt am ersten Februarwochenende statt, zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles. Der Austragungsort war diesmal das U.S. Bank Stadium in Minneapolis.

Die Feuerwehr Heuchelheim übertrugt dieses Spiel auf Großleinwand im Dorfgemeinschaftshaus in Heuchelheim. Das Spiel startet um 0:30 Uhr mit dem Kickoff. Hierzu hatten sich 23 Footballbegeisterte im Dorfgemeinschaftshaus eingefunden, die ein spannendes und tolles Spiel erlebten. Aus diesem Spiel gingen   die Philadelphia Eagles als Sieger hervor und gewannen erstmalig den Superbowl. Für Getränke und einen kleinen Imbiss sorgte die Feuerwehr, so konnten sich die Footballbegeisterte unteranderem mit HotDogs , Chicken Nuggets, Popcorn und anderen Snacks stärken.

Der Superbowl 2019 wird am 3. Februar 2019 im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, Georgia ausgetragen, wir sind gespannt wer diesesmal im Endspiel stehn wird.