Neue Homepage entsteht

Am 12.10.2011 trafen sich Superadmin David, 1. Vorsitzender Bernd Mayer, Jugendfeuerwehrwart Jan Kowalsky und Löschzwergebetreuerin Christiane Vetter, um gemeinsam die neue Homepage der FF Heuchelheim weiterzuentwickeln. Jede Abteilung soll zukünftig ihren eigenen Bereich pflegen und aktualisieren. Hierzu erfolgte zunächst eine Einweisung in WordPress durch Superadmin David. Danach konnte jeder in seiner Katagorie als erste Übung einen oder mehrere Artikel einstellen. Vorher mussten noch neue Benutzer angelegt werden.

Als nächster Schritt wurde vereinbart, das jeder zuhause individuell übt, indem fertige Artikel zu aktuellen Themen erstellt und publiziert werden. Superadmin steht für Rückfragen zur Verfügung und wird noch weitere Optimierungen der Homepage (Kalender, Zuordnung der Artikel zu den Katgorien … ) vornehmen.

Bernd Mayer