Mitgliederversammlung am 19.12.2014

Am 19.12.2014 fand die Mitgliederversammlung der Freiwiligen Feuerwehr Heuchelheim im Partyhof Hubeler statt. An der Versammlung nahmen 35 aktive und passive Mitglieder teil. Unter den Gästen waren auch Stadtverordnetenvorsteher Holger Strebert, Bürgermeister Bertin Bischofsberger und Stadtbrandinspektor Michael Paulencu, die frohe Kunde mitbrachten. So ist mit dem Bescheid zur Bewilligung des Neubaus eines Feuerwehrhauses im günstigsten Fall im Herbst 2015 zu rechnen. Die entsprechenden Haushaltsmittel sind von seiten der Stadt Reichelsheim für die Jahre 2015, 2016 und 2017 eingeplant. Der nachfolgende Link führt zum Bericht des 1. Vorsitzenden über die Aktivitäten des Feuerwehrvereins im Jahr 2014. Bericht des 1. Vorsitzenden

Wehrführer Oliver Günther berichtete über die zahlreichen Aktivitäten der Einsatzabteilung. Er hob den Unwettereinsatz in Ranstadt am 13.07.2014 besonders hervor. Weitere Details enthält der nachfolgende Link. Jahresbericht des Wehrführers

Holger Günther informierte über den Verlauf des Jahres 2014 bei der Jugendfeuerwehr Heuchelheim sowie über die geplante Zusamenarbeit mit der Reichelsheimer Jugendfeuerwehr ab 2015. Bericht Jugendfeuerwehr 2014

Annett Günther lies das Jahr 2014 aus Sicht der Löschzwerge sehr anschaulich Revue passieren. Jahresbericht der Löschzwerge 2014

Bernd Mayer

Kommentare sind geschlossen.