Löschzwerge sind doch die fleißigsten!

Löschzwerge sind doch die fleißigsten!

Vielleicht, weil sie bei einem möglichen Einsatz in der Silvesternacht nicht mit dabei sein dürfen oder aber auch  nur aus Neugier. Die letzte Übung der Löschzwerge fand am Silvesternachmittag statt. Natürlich ging es um Silvesterböller und die Gefahren, die bei unsachgemäßer Verwendung von ihnen ausgehen können.

Stefan, Annett und Corina , unterstützt von Oli, Holger, Florian und Steffen zeigten den Löschzwergen und Ihren Eltern, was beim Umgang mit Silvesterfeuerwerk zu beachten ist und welche Brandgefahren von Mehl, Wunderkerzen sowie bei der Entzündung von Heu und Stroh durch Knaller ausgehen können.

Der 1. Vorsitzende Bernd Mayer bedankte sich bei allen für die im Jahr 2012 geleistete Arbeit und wünschte einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 sowie alles Gute und Gesundheit. Der Vorstand wird die Aktivitäten der Löschzwerge auch 2013 unterstützen.

 

Bernd gab weiterhin bekannt, das die neue Homepage der FF Heuchelheim pünktlich zum Jahreswechsel unter

http://ffw-heuchelheim.de

online gehen wird . Die Seite ist ab sofort zu erreichen.

 

 

 

Bernd Mayer

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes