Koordinatenfahrt Katastrophenzug Echzell

Zu Ihrem 50. Jubiläum hatte der Kataszug Echzell eine Koordinatenfahrt für die anderen Kataszüge des Wetteraukreises und Nachbarfeuerwehren organisiert. Um 9 Uhr ging es los, jeder Teilnehmer bekam seine Liste mit den Koordinatenpunkten, die anzufahren waren. Bei den Koordinatenpunkten mussten dann verschiedene Fragen beantwortet werden, damit man auch sehen konnte, dass die Teilnehmer auch da waren. Unsere Fahrstrecke führte uns von Echzell aus über Wölfersheim – Södel, Münzenberg, Bad Nauheim, Rosbach, Ilbenstadt, Engelthal, Oberrau, Stammheim, Nidda – Harb wieder zurück nach Echzell, wo wir gegen 12 Uhr eintrafen. Nun begann, nachdem wir den Fragebogen abgegeben hatten, das Warten auf die Siegerehrung, das uns aber mit Erbsensuppe aus der Feldküche kurzweilig gestaltet wurde.

Oli