Koordinatenfahrt 2024

Koordinatenfahrt 2024

Auch in diesem Jahr hat die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Heuchelheim wieder an der Koordinatenfahrt der Freiwilligen Feuerwehr Beienheim teilgenommen. Zu fünft startete das Team morgens um 9 nach Beienheim, um dort erst einmal den Fragebogen auszufüllen. Von Scherz- über Feuerwehr- bis hin zu beienheimspezifischen Fragen war alles dabei.

Dann ging es los zur eigentlichen Koordinatenfahrt. Mit insgesamt neun Koordinaten wurden die Teams durch die halbe Wetterau geschickt. Los ging es in Ockstadt, dann weiter nach Ober-Rosbach, Burgholzhausen, Rodheim, Nieder-Wöllstadt, Ilbenstadt, Florstadt, Ossenheim und schlussendlich nach Dorheim. Es musste gezählt, gemessen und richtig geguckt werden, um die Fragen richtig beantworten zu können.

Letztlich erreichte das Heuchelheimer Team bei der Koordinatenfahrt 2024 den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Rebecca Fulle

Kommentare sind geschlossen.