Hilfeleistungseinsatz

Hilfeleistungseinsatz

Einsatz Nr. 02/2022 | 07.04.2022 | 19:29 Uhr

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzmeldung: H1 – Hilfeleistung
Einsatzort: Heuchelheim
Alarmierte Einheiten: FF Heuchelheim, FF Reichelsheim, FF Dorn – Assenheim, Jagdpächter


Bericht: Es handelte sich um einen Rehbock, der sich mit den Beinen in einer Zaunlitze verfangen hatte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte lief er, in Richtung Reichelsheim fort. Für die FF Dorn – Assenheim gab es keinen Einsatz und die FF Reichelsheim konnte kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle ihren Einsatz abrechen. Die FF Heuchelheim blieb vor Ort und wartete auf den Jagdpächter. Wie wir im Gespräche mit ihm erfahren haben, sucht er bereits seid zwei Wochen nach dem Rehbock, um ihn von der Zaunlitze zu befreien.

Holger Günther

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes