Herbstwanderung 2021 der Heuchelheimer Feuerwehr

Auch in diesem Jahr startet wieder die Herbstwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Heuchelheim – wie üblich am

3. Oktober. Bitte diesen Termin bereits vormerken.

Los geht’s um 10 Uhr am Dorfplatz in Heuchelheim. Von dort starten wir gemeinsam zu einer 5-Seen-Tour, die über etwa 11 km durch die mittlere Wetterau führt. Unterwegs gibt es einiges Interessantes unserer Heimat zu entdecken. Einfach mitwandern und sich überraschen lassen!

Etwa in der Hälfte der Strecke gibt es eine kleine Rast mit Erfrischungen. Nach etwa 3 ½ bis 4 Stunden werden wir wieder den Heuchelheimer Dorftreff erreichen, wo der Tag gemütlich ausklingen wird.

Zu der Herbstwanderung sind neben allen Vereinsmitgliedern auch die Landfrauen mit ihren Angehörigen sowie sämtliche Heuchelheimer Einwohner und weitere Gäste, die gerne in geselliger Umgebung wandern möchten, sehr herzlich eingeladen.

Holger Günther