Feueralarm

Einsatz Nr. 004   /2017 | 02.06.2017 | 13:51 Uhr
—————————————————————————-
Einsatzart: Mittelbrand
Einsatzort: Dorn-Assenheim
Alarmierte Einheiten: gesamte FF der Stadt Reichelsheim, DLK Friedberg, Rettungsdienst
Einsatzmeldung Rauchentwicklung aus Gebäude
Bericht:
Die Feuwehr wie auch der Rettungsdienst wurde zu einem gemeldeten Küchenbrand alarmiert. Glücklicherweise bestätigte sich die Meldung nach Erkundung des Einsatzleiters nicht. Trotzdem war eine Rauchentwicklung aus der Küche wahrzunehmen. Es wurde ein Trupp unter PA. in der betroffenen Wohnung eingesetzt. Dieser brachte angebranntes Essen ins Freie. Im Anschluss wurde die Wohnung belüftet, mit der Wärmebildkamera abgesucht und nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen an den Eigentümer übergeben.
Holger Günther

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes