Ausflug der Jugendfeuerwehren der Stadt Reichelsheim

Am vergangenen Samstag den 27. August 2016 fand der diesjährige Ausflug der Jugendfeuerwehren der Stadt Reichelsheim In den Moviepark nach Bottrop statt. Hier konnte bei 37 Grad Außentemperatur vielerorts Erfrischung gefunden werden. In Achterbahn, Wildwasserbahn oder Freefalltower, 4D-Kino, Simulator oder Actionshow, hier war wirklich für jeden was dabei. Trotzdem war jedes noch so kleine und seltene Wölkchen vor der Sonne ein wahres Himmelsgeschenk. Wer denkt, dass an so einem heißen Tag in so einem Themenpark nichts los ist, der ist auf dem Holzweg! Trotzdem konnten wir um 18:00 Uhr vollzählig wieder die Rückreise antreten. Und nächstes Jahr geht’s wieder rund! Wohin? Da lassen wir unserer Phantasia mal freien Lauf, denn vielleicht finden Mir a mar in Europa einen heiden Park der uns zusagt!

WP_20160827_11_30_17_Pro__highres WP_20160827_14_50_11_Pro__highres WP_20160827_12_36_51_Pro__highres index

Quelle:

Text: Marcel Kuhl